Blog Comic

William? Du?

21.02.2014

König Regenbogenbart und Ravi in Schwierigkeiten


Kurz vor meiner 2-wöchigen Reise kommt heute noch eine Fortsetzung. Kann sein, dass ich erst wieder in 3 Wochen weiterzeichnen kann.

Auf nächstes Mal gibt's noch einige Überlegungen für den bevorstehenden Dialog. Ich weiss zwar ungefähr die Richtung, aber man muss immer genug weit vorausdenken, damit Spannung aufgebaut werden kann. Ich freue mich auf jeden Fall, wird doch eine neue Figur eingeführt.

Ursprünglich wollte ich viel mehr Elemente aus alten Kupferstichen in die Bilder einbauen, musste mir aber eingestehen, dass es einfach zu viel Zeit kostet. Ich werde bald mal einen Zeitraffer von meinem Arbeitsprozess posten.


Kommentare:
1
  1. Genial, wie sich die Geschichte langsam entwickelt. Bin schon gespannt, wie das mit den beiden in der Gefängniszelle weiter geht!

    Gruss
    Marco

    AntwortenLöschen